Foto: Oliver Hardt

Über uns

Ob als Förderer der schönen Künste oder als Unterstützer für benachteiligte Menschen: Stiftungen haben sich in Hamburg als verlässliche Institutionen in vielfacher Hinsicht bewährt. Seit ihrer Gründung im Jahr 2005 hilft die Haspa Hamburg Stiftung Bürgern aus Hamburg und Norddeutschland dabei, effizient und bürgernah Gutes zu tun. Wir ermöglichen als Treuhänder praktisch jedem Interessierten ein Engagement als Stifter.

Wir, das sind Ihre Stiftungsexperten Martina Neumann, Stefanie Schuldt, Denise Gebert-Heyne, Andreas Stulken, Marcus Buschka, Roksana Maria von Dobrzyń sowie Kathrin Marun. Damit Sie sich auf Ihr eigentliches Engagement konzentrieren können, betreuen wir Sie persönlich und nehmen Ihnen die oft sehr zeitintensive organisatorische Arbeit ab. Von der Entwicklung der Stiftungsidee über die Gründung einer Stiftung, deren Verwaltung, das Spendenmanagement, die Anlage des Stiftungsvermögens oder die Abwicklung des Zahlungsverkehrs: Wir unterstützen Sie dort, wo Sie uns brauchen.

Für Sie da: Haspa Hamburg Stiftung
Tel. 040/3578-93085
info@haspa-hamburg-stiftung.de

Gemeinsam ist man auch im Stiftungswesen immer stärker. Deshalb helfen wir Ihnen ebenfalls bei der Suche nach Kooperationspartnern und der Pflege eines weitverzweigten Netzwerks. Denn uns liegt es am Herzen, engagierte Menschen zusammenzubringen.

Stiften ist in Hamburg ein hohes Gut, das zeigt nicht zuletzt der deutliche Zuwachs an Stiftungen unter dem Dach der Haspa Hamburg Stiftung. Dieses Engagement unterstützen wir mit unserer Stiftungsexpertise und Erfahrung nach besten Kräften.

Für Sie da: Haspa Hamburg Stiftung
Tel. 040/3578-93085